Skip to main content
 

Gott liebt Dich

Also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eigenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren gehen, sondern das ewige Leben haben.
Joh. 3,16
Gott erweist seine Liebe zu uns darin, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren.
Röm. 5,8

Alle sind Sünder

Denn es ist hier kein Unterschied: Sie sind allesamt Sünder und ermangeln des Ruhmes, den sie bei Gott haben sollten.
Röm. 3,23
Wie geschrieben steht: "Da ist keiner, der gerecht ist, auch nicht einer."
Röm. 3,10

Gottes Hilfe für Sünder

Der Sünde Sold ist der Tod; die Gabe Gottes aber ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserm Herrn.
Röm. 6,23
Wie viele ihn aber aufnahmen, denen gab er Macht, Gottes Kinder zu werden, die an seinen Namen glauben.
Joh. 1,12

Alle können jetzt gerettet werden

Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wenn jemand meine Stimme hören wird und die Tür auftun, zu dem werde ich hineingehen und das Abendmahl mit ihm halten und er mit mir.
Offb. 3,20
Denn wer den Namen des Herrn anrufen wird, soll gerettet werden.
Röm. 10,13

 

Glaubensgewissheit

Wenn du mit deinem Munde bekennst, dass Jesus der Herr ist, und in deinem Herzen glaubst, dass ihn Gott von den Toten auferweckt hat, so wirst du gerettet.
Röm. 10,9

Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Wer mein Wort hört und glaubt dem, der mich gesandt hat, der hat das ewige Leben und kommt nicht in das Gericht, sondern ist vom Tode zum Leben hindurchgedrungen.
Joh. 5,24

Das habe ich euch geschrieben, damit ihr wisst, dass ihr das ewige Leben habt, die ihr glaubt an den Namen des Sohnes Gottes.
1. Joh. 5,13

Diese sind geschrieben, damit ihr glaubt, dass Jesus der Retter ist, der Sohn Gottes, und damit ihr durch den Glauben das Leben habt in seinem Namen.
Joh. 20,31


Meine Entscheidung, Jesus Christus als meinen persönlichen Retter anzunehmen


Ich bekenne Gott, dass ich ein sündiger Mensch bin. Ich glaube an Jesus Christus, der am Kreuz für meine Sünden gestorben ist. Ich will jetzt das Heil und ewiges, neues Leben in Ihm erhalten, und nehme ihn als meinen persönlichen Retter an.